Wirken mit Heilzahlen

Wirken mit Heilzahlen

Wirken mit Heilzahlen kannst auch Du

Möchtest du mehr über Heilzahlen wissen und wie man sie anwendet dann melde dich zum kostenfreien Webinar mit Rosina Kaiser an

Alles ist Schwingung – alles ist Energie – alles hat eine bestimmte Frequenz –Quantenphysik – Matrix – Akasha Chronik – Geistheilung – Blockaden lösen.
Zahlenreihen harmonisieren über die Schwingung was in Unordnung ist.
Jede Zelle in unserem Körper hat ihren eigenen harmonischen Energie Rhythmus.

Emotionen wie Angst – Eifersucht – Gier – Hass – Neid – Stress
bringen uns aus der Balance, stören unsere harmonische Schwingung.
Ist die harmonische Schwingung gestört, entsteht Disharmonie
und dadurch kann  Krankheit entstehen.

Zahlen schwingen genauso wie Worte.
Hast du sicher auch schon erlebt.
Wenn du mit Jemand Streit hast oder du wirst beschimpft mit Ausdrücken
dann fühlst du dich doch unwohl ?

Zahlenreihen, erforscht von Grigori Grabovoj, 
vereinfacht durch Rosina Kaiser,
bringen diese Disharmonie zurück zur Harmonie.
Dabei entsteht wieder Ordnung im Körper, in den Lebens Umständen
und den Projekten, für die diese Methode angewendet wird.

Wir sind der SCHÖPFER unseres Lebens und können darauf Einfluss nehmen.
Natürlich ist auch deine sonstige Lebensweise ausschlaggebend.
Dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt.

Wenn du mehrere Themen hast dann beginne mit deinem Haupt Thema.

Beispiele:
Universelle Heilkraft – Finanzielle Fülle –
Harmonisierung für Körper Geist Seele –
Migräne – Drepression – Altersweitsichtigkeit – Schlaflosigkeit.

Wirken mit Heilzahlen – Meine Erfahrung

2012 habe ich zum ersten mal von Heilzahlen gehört nach der Methode von Grigori Grabovoj.
Eine Freundin hat mir davon erzählt und mir ein Blatt gegeben mit verschiedenen Zahlen darauf.
Ich habe dieses Blatt zur Seite gelegt weil ich nicht wirklich etwas damit anfangen konnte.
Immer wieder wurde mir, in dieser Zeit, über Heilzahlen erzählt.
Bis ich dann auf das Webinar von Rosina Kaiser aufmerksam wurde.
Da ich daran glaube,
das wenn etwas immer wieder erscheint dann ist es für mein weiteres Leben wichtig.
Ich habe mir dann das Webinar von Rosina Kaiser angehört und mir das E-Book der Zahlencode geholt und seit dem wirke ich für mich mit Heilzahlen.
Das EINFACH im Alltag einbinden gefällt mir daran besonders. 
Immer öfters darf ich auch für meine Freundinen eine Heilzahlen Karte erstellen.
Sie sehen die Heilzahlen Karte bei mir und fragen was das denn ist und ob ich ihnen auch eine erstelle.


Schon im 60 Minuten Webinar erklärt Rosina Kaiser wie man die Heilzahlen einfach in den Alltag einbinden kann.

Melde dich hier zum Webinar an ♥

 

Auch im E-Book ist alles genau beschrieben wie man  Heilzahlen einfach im Alltag einbindet.

Der Zahlen Code 

Neu entdeckt zu den Heilzahlen



Mal wieder sein wie ein Kind.

Ein Malbuch hernehmen und ausmalen und gleichzeitig die Zahlen Schwingung fühlen.

Habe ich hier entdeckt


Wer gerne mit Karten für sich wirkt.

Eine Tageskarte ziehen mit der Frage:
Welche Tages Energie stärkt heute mein Energiefeld ?
Und nach denn Vorschlägen von Rosina Kaiser anwenden !

Hier entdeckt