Wie kann ich meine Haut richtig pflegen

Wie kann ich meine Haut richtig pflegen

Vor allem im Alter.
Seit 2013 benutze ich ja schon die emmi®-dent Mundreinigung.
Mit der ich sehr zufrieden bin weil sie mir meine Zahn – und Mundgesundheit erhält.
Wie kann ich meine Haut richtig pflegen ?
Mit der
emmi®-skin INTENSE  reinige und pflege ich jetzt mein Gesicht, Hals und Dekoltee.
Die Haut wird antibakteriell gereinigt, Pickel, Mitesser & Co können schnell abheilen.
Ohne zum Muskel lähmenden Botox greifen zu müssen ? Oder vielleicht gar zum Schnippeln?
Die emmi®-skin INTENSE ist anders! Mit Hilfe der Ultraschalltechnologie mit Tiefenwirkung werden die reichhaltigen und wirkungsvollen Inhaltsstoffe der emmi®-Cremegele, wie Hyaluron, Silizium und Collagen, tief in die Dermis und die Hypodermis eingeschleust, wo die Zellerneuerung stattfindet. Die Collagenbildung der Haut wird angeregt, der Feuchtigkeitsgehalt erhöht und die Faltentiefe kann sich verringern. 

Die ausgesprochen sanfte, Gewebe lockernde und angenehme Mikromassage
mit der emmi®-skin INTENSE kann gerade bei sehr empfindlicher Haut bedenkenlos angewendet werden, da der Ultraschall Aufsatz  nur ganz leicht ohne Bewegung und Rotation auf die Hautpartien gehalten wird! Ultraschall Aufsatz anfeuchten und los geht’s! 
Verstopfte Poren durch Talg und Schweiß öffnen sich, werden gereinigt und die Haut wird wieder rosig und gut durchblutet.
Selbst bei nur zweimaliger Anwendung pro Woche mit den neuen, speziell entwickelten 
Ultraschall­-Creme Gel 
 lässt sich schnell eine Verbesserung feststellen. 

Tagtäglich wird die Haut beansprucht, ob durch UV-Strahlung, Kälte, unreine Luft, Stress oder anderer Umwelteinflüsse. Bereits zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr verlangsamt sich die Zellneubildung – die Haut wirkt weniger jugendlich und erste Falten entstehen. Cremes, Peelings und Massagen verbessern zwar das Hautbild, aber nur oberflächlich. Denn die pflegenden Inhaltsstoffe gelangen nicht in die tieferen Hautschichten, in denen die Zellerneuerung stattfindet.
Teure Masken und Ampullen werden auf die Hautoberfläche aufgetragen.  Die wertvollen Pflegestoffe gelangen jedoch gar nicht in die Unterhaut, sie bleiben auf der Hautoberfläche, und Fältchen dauerhaft glätten, können sie nicht, auch wenn es einige Hersteller suggerieren.  Also doch zum Muskel lähmenden Botox greifen?
Es ist gar nicht nötig: einfach den Ultraschall mit den Anti-Aging-Gel Cremes wirken lassen. 

Wie kann ich meine Haut richtig pflegen ?
Die leichten 
Cremegels auch zur täglichen Anwendung benutzen ! 
Chemiefrei und ohne Tierversuche ! 
Wie kann ich meine Haut richtig pflegen

Collagen-Creme     gibt Feuchtigkeit 
Hyaluron-Creme    speichert das Wasser 
Silizium-Creme      sorgt für eine gute Polsterung und stärkt das Bindegewebe
Chemiefrei und ohne Tierversuche ! 

Gesicht reinigen, die Tiefenreinigung macht dann der Ultraschall.
Erst eine Gesichtshälfte mit Collagan-Creme oder Silizium Creme eincremen,
1 Minute einwirken lassen, dann Hyaluron-Creme darüber und mit der
  emmi®-skin INTENSE beschallen.
Danach die zweite Seite.

Die Haut fühlt sich danach wunderbar an, weich, glatt, aufgepolstert.
Probiere aus, wechsle ab, so wie es deine Haut gerade braucht.
Silizium Creme Gel nehme ich gerne für die Augenlider.  

Hals und Dekolleté auf die gleiche Weise beschallen.
Auch die Handoberfläche mit den Cremegels einreiben und mit der 
emmi®-skin INTENSE 
beschallen. 

Bei Unbeweglichkeit oder Schmerzen in den Fingern mit emmi®-bioMYO einreiben und beschallen.

Was kann die emmi®-skin INTENSE noch ?
Schnellere Abheilung bei aggressiven Mückenstichen !
Förderung der Beweglichkeit der Gelenke.
Muskelentspannung nach hoher Belastung, Zerrungen, Schwellungen und Hämatomen.
Ulraschall Beschallung braucht immer ein Medium, die passende Creme !

Emmi Wärmrschaum
emmi®-skinThermoeffekt 
– 
 Wärmeschaum 
Entspannen für den Körper mit wohltuender Tiefenwärme. Mit dem Thermoeffekt- Spray bekommen Sie innerhalb von wenigen Sekunden eine Wärmetherapie bei Gelenk- und Muskelbeschwerden. Die wohltuende Wärme regt die Durchblutung an, welche sich z.B. bei muskulär bedingten Rückenproblemen sehr positiv bemerkbar macht.  Der große Vorteil ist die einfache und schnelle Anwendung. Die betroffene Stelle einsprühen, kurz einwirken lassen, einreiben und fertig. Danach können Sie problemlos Ihre Kleidung anziehen da es keine Rückstände gibt. Das Thermoeffekt-Spray ist ein wirkungsvoller Begleiter und unterstützt so bei der Mobilität im Alltag.  Bei Verletzungen von Muskeln und Sehnen. Besonders effektiv bei muskulären Rücken- und Nackenproblemen als auch Arm- und Schulterbereich. Keine unnötige Belastung des Organismus durch Medikamente. Regt die Durchblutung an und löst so Verspannungen.  ( Im Nacken und Schulterbereich erst mal die „Empfindlichkeit“ testen. Mein Vorschlag: erst mal auf die Finger sprühen und einmassieren. ) Stimuliert und erhöht die Hautvitalität um 41% (nachgewiesen durch Laboranalysen) 

  • Fördert den Hautstoffwechsel durch den Wärmeeffekt 
  • Kann Schmerzen lindern 
  • Dermatologisch getestet 
  • Durchblutungsanregend 
  • Lockert und wärmt die Muskulatur 
  • Ohne Farbstoffe 
  • Ohne Silikone 

 Emmi®-bioMYOemmi®-bioMYO 
Hochwertigen Extrakten der Rosskastanie, Wacholderöl und Nieswurz. Die biologisch aktiven Grundbestandteile der Nieswurz, der Rosskastanie und der Wacholderauszüge wirken entspannend, entzündungshemmend, abschwellend und fördern die kapillare Durchblutung. 
emmi®-bioMYO eignet sich durch die Stimulation der Durchblutung für eine Reihe von Beschwerden wie:

  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • Arthrosen
  • Myalgien
  • verschiedene Neuralgien
  • Schmerzlinderung nach orthopädisch-chirurgischen Eingriffen oder nach Verletzungen
  • Förderung der Beweglichkeit der Gelenke
  • Muskelentspannung nach hoher Belastung, Zerrungen, Schwellungen und Hämatomen.

Ich persönlich mag gerne emmi®-bioMYO wegen seiner natürlichen Wirkstoffe welche gleichzeitig pflegend für den Körper sind !
Meine Mutter, Jahrgang 1931, benutzt bioMYO und die skin INTENSE um ihre Gelenkschmerzen durch Arthose zu reduzieren. Mit Erfolg.