Vorsorgen ist leichter als heilen

Das Mittelalter ist lange vorbei und unsere Medizin so weit fortgeschritten und trotzdem haben wir so viele Volkskrankheiten. Für alles gibt es Pillen, welche Schmerzen unterdrücken. Oft muss man diese Pillen dann auf Dauer nehmen anstatt das nach den Ursachen geschaut wird. Im Beipackzettel steht genau was es auslöst wenn die Pillen auf Dauer genommen werden. Es wird Zeit Eigenverantwortung zu leben ! DEIN KÖRPER IST DAS WERTVOLLSTE DAS DU BESITZT !

Ich empfehle diese Bücher weil ich der Meinung bin vorbeugen ist leichter als heilen ! Unser Körper schickt uns schon lange, bevor Krankheit entsteht, Signale ! Wir sind auch SELBER für uns verantwortlich ! Notaufnahmen im Krankenhaus sind am Wochenende überlastet weil die Menschen wegen jedem kleinen Pups in die Notaufnahme gehen. Hausmittelchen sind untergegangen. Im Codex Humanus wird beschrieben was man SELBER, mit pflanzlichen Mitteln, tun kann.  

Deshalb so wertvoll für jeden gesundheitsbewussten Haushalt!

Wäre es nicht besser vorzubeugen ?

Stelle dir vor, wenn du Bescheid weißt, kannst du auch mit einem Arzt, deiner Wahl, gemeinsam einen Plan erstellen und bist nicht vollkommen ausgeliefert.

EIGENVERATWORTUNG LEBEN

Nehme dir die Zeit – Informiere dich jetzt und nutze die % Angebote !

 

Eigenverantwortung-Bewusst-Gesund leben

 

Eigenverantwortung-Bewusst-Gesund leben

 


Eigenverantwortung-Bewusst-Gesund leben

 

Eigenverantwortung-Bewusst-Gesund leben

 

Bewusst -Gesund -Eigenverantwortung leben

Ein absolutes Muss für jeden gesundheitsbewussten Haushalt!

Nutzen die von der Natur vorgesehene Kraft und schützen dich und deine Familie…!
Erfahren Fakten aus erster Hand und nutzen die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Das erste Buch, das alle wichtigen Aspekte der traditionellen alternativen Medizin (traditionelle chinesische Medizin TCM, Ayurveda, Indiomedizin u.a) mit den modernen Errungenschaften der orthomolekularen Medizin, Biochemie und Gerontologie kombiniert und unzensiert offenbart!

Von A wie AllergienAlzheimer, AlterungArthritisArthrose,  über B wie Bluthochdruck, D wie Diabetes, DemenzDepressionen, H wie Herzkreislauferkrankungen, K wie Krebs, M wie Migräne, Ü wie Übergewicht (Adipositas) bis hin zu Z wie Zirrhose finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ihren potenten Wirkstoff – ganz nebenwirkungsfrei!

  • Übersichtliche Wirkstoff-, Wirkungstabellen ermöglichen schnellste Orientierung!
  • Ein brisantes, einzigartiges Kompendium und Nachschlagewerk zu wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnissen der alternativen Medizin!

E-Books – welches ist dein Thema

Alzheimer & Demenz  ⇒  Schlaganfall  ⇒  Arthritis  ⇒  Herzinfarkt  ⇒  Allergie  

Depressionen  ⇒   Impotenz  ⇒  Pilzerkrankungen  ⇒   Asthma/Bronchitis  ⇒

Migräne/Kopfschmerzen  ⇒  Borreliose  ⇒  Arteriosklerose  ⇒  Krebs  ⇒

Was haben diese Themen mit Übersäuerung zu tun ?

Übersäuerung kommt nicht nur von Nahrungsmittel ! Sondern auch von emotionalem Stress !!!

Wenn du diese Bücher an deine Familie, Freunde und Bekannten weiter vermittelst bekommst du dafür sogar eine Provision.
Lasst uns gemeinsam die Welt zum Besseren verändern, denn die
” Nachfrage bestimmt das Angebot! “
Wenn immer mehr Menschen VORSORGEN werden weniger Pharmaprodukte benötigt!
Das ist meine Vision.

 

Partner-werben-Partner