Mundgesundheit durch Ultraschall


Mundgesundheit durch Ultraschall

Ultraschall Zahnreinigung

Die Weiterentwicklung der Schall Zahnbürsten ( Sonicare – OralB………….)    nutzen.

Professionell Ultraschall Zahnpflege für zu Hause

Gesundheit beginnt im Mund. Ca. 80% aller Bakterien im menschlichen Körper werden im Mundraum erzeugt.

Einige von ihnen sind Erreger von Zahn- und Kieferinfektionen, andere aber auch an der Entstehung von Gefäßerkrankungen und anderen Krankheiten beteiligt.

Bakterien auf der Zahnoberfläche und dem Zahnfleisch bilden zusammen mit anderen Substanzen, wie zum Beispiel Zucker und Stärke, einen klebrigen Zahnbelag, die sogenannte „Plaque“ .

Diese Plaque ist die Hauptursache für Zahnfleischreizungen und Zahnfleischentzündungen.

Die Wirkung von Ultraschall ist seit Jahrzehnten wissenschaftlich belegt und dokumentiert.

Unter anderem, dass Ultraschallschwingungen die Bakterien vernichten und somit die Ursache von Karies, Parodontitis und anderen Zahner-krankungen beseitigen können.    Wir sprechen von Zahnerkrankungen, deren Behandlung  üblicherweise für den Patienten mit großen Unannehmlichkeiten und oft mit Schmerzen verbunden sind und die sehr schnell die Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs erforderlich machen können.

Zahnärzte empfehlen normalerweise zur Vorbeugung von Zahnerkrankungen auf bestimmte Speisen und Getränke zu verzichten. Besonders auf solche, mit hohem Zucker oder Frucht-zuckeranteil und sich in jedem Fall dreimal täglich die Zähne zu putzen. Nur, wer von uns tut das wirklich ? Wer hat schon die Zeit, Gelegenheit und Lust sich dreimal täglich die Zähne zu putzen? Und wer möchte auf bestimmte Essgewohnheiten verzichten?

Bisherige Zahnreinigungsmittel wie manuelle, elektrische oder Schallzahnbürsten können nur dort reinigen, wo die Borsten auch hinkommen. Eine solche Zahnreinigung ist aber immer mit Abrieb verbunden und was nutzt es, wenn 95% aller krankmachenden Keime und Bakterien zwischen den Zähnen und/oder in den Zahnfleischtaschen bzw. in den Fissuren sitzen. Also, genau dort, wo Zahnbürsten und Zahnseide kaum oder gar nicht hinkommen.

Mundgesundheit durch Ultraschall

Die neue Ultraschalltechnologie erreicht durch die Bildung von Millionen Mikrobläschen (Mikro-kavitäten) alle Stellen der Zähne, auch die Zahnzwischenräume, die Zahnfleischtaschen und Fissuren und reinigt dort effektiv. Die Zähne sind nach der regelmäßigen und korrekten Zahnreinigung mit dem Ultraschall von Emmi-dent so glatt, dass sich für ca. 12 Stunden keine Bakterien mehr anhaften können.

Der Ultraschall dringt zusätzlich auch in das Zahnfleisch ein und wirkt gegen die sich dort bildenden Bakterien, reinigt ebenfalls die Zahnfleischtaschen, stärkt die Durchblutung, setzt körpereigene Energien frei und fördert damit das Immunsystem und die Regeneration des  Zahnfleisches.

Alle bisher vorliegenden Erfahrungen zeigen, dass der Ultraschall der Emmi-dent Produkte (max. 96 Millionen Schwingungen pro Minute) eine echte Prophylaxe, im Sinne von Verhinderung durch Vorbeugung, bietet. Bewegungs- und reibungslos. Ultraschall hört, sieht und fühlt man nicht. Die Anwendung ist absolut unbedenklich und für Menschen jeden Alters geeignet.

Mundgesundheit durch Ultraschall

Es ist absehbar, dass die Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall in den nächsten Jahren das klassische Zähneputzen (Makro-Zahnreinigung) insgesamt ablösen wird.

• „Einzigartige Zahnreinigung, ohne jegliche Bürstbewegung“ 
• „Entfernt sicher und gründlich die Biofilme der Plaque“ 
• „Verhindert vollständig das Risiko von Bürstschäden an Zähnen und Zahnhälsen“ 
• „Besonders empfehlenswert bei empfindlichen Zähnen“ 
• „Vermeidung von Zahnfleischverletzungen durch abrasionsfreie Anwendung“ 
• „Fördert bei regelmäßiger Anwendung den Rückgang von Gingivitis“ 
• „Reinigt Ihre Zähne gründlich und schont Ihr Zahnfleisch – ohne zu bürsten“ 
• „Keine Schädigung des Zahnschmelz“ 
„Durch die abrasionsfreie Anwendung ist eine Schädigung der Zähne und des Zahnfleischs ausgeschlossen. emmi®-dent bietet Ihnen eine komfortable und bewegungslose Anwendung im gesamten Mundraum.“  
Mundgesundheit durch UltraschallAuswahl an verschiedenen Zahncremes:
Fresch  –  Natur  –  Vegan  –  Zahnweiss
Natur und Vegan ohne Fluoride
Mundgesundheit durch Ultraschall