https://eigenverantwortung-leben.de/

Herbst 2020 – Wirken mit Heilzahlen

“Das Morphogenetische Feld der Erde“
Die Geschichte des 100tersten Affen

Nachdem wir nun wieder aufgefordert werden vermehrt zu Hause zu bleiben, 
lade ich dich ein von dort aus zu wirken mit Heilzahlen Karten,
nach der Lehre von Grigori Grabovoj.
Alles ist Schwingung – alles ist Energie – alles hat eine bestimmte Frequenz.
Zahlenreihen harmonisieren über die Schwingung was in Unordnung ist.
Für Alle die nicht so richtig wissen was sie tun sollen/können
und für die welche etwas neues ausprobieren möchten.

Anwendung:

Schneide aus Bastel Karton in der Farbe Gold deine Karte in der Größe 11 auf 8 cm.
Ich habe hier, für die Karten die Farbe Gold gewählt:
Gold steht für Harmonie, Aktivität, Zukunft, Kraft, Inspiration und die Weisheit Gottes.
Hilft gegen Angst, Unsicherheit.
Du kannst auch lila nehmen: Lila steht für Aufbruch, Veränderung, Reinigung, Transformation.
Beschrifte deine Karte aus meinen Vorschlägen.
Das Thema schreibe hinten auf die Karte (z. Beispiel – Freiheit)
Entscheide nach deinem Gefühl, welche Farbe du wählen möchtest und welches Thema.

Lasst uns spielen…………

So wirkst du mit einer Heilzahlen Karten:
Stelle morgens ein Glas Wasser auf die Karte und trinke abends das Wasser,
stelle auch abends ein Glas Wasser auf die Karte und trinke das Wasser morgens.
( Evt. die Karte in eine Folie stecken)
(Wasser ist Informationsträger und programmierbar.)
Zahlen dabei konzentriert ansehen, lass sie um dich herum tanzen, damit sie sich in deinem Aurafeld verankern können.

Wann immer du Lust dazu verspürst, mindestens einmal am Tag.

Du kannst auch noch eine kleine Heilzahlen Karte erstellen, welche du tagsüber bei dir tragen kannst.
In deiner Hosentasche oder mit einer langen Kordel als Kette tragen unter deiner Bluse/Hemd / Pullover.

Mache so eine Anwendung immer mindestens 21 Tage, eher länger.

Lasst uns gemeinsam wirken, für uns und Mutter Erde.

Das könnte die auch interessieren
⇓    ⇓   

Dein Zuhause
Warum soll man seine Schränke ausmisten ?
Blume des lebens
Energie und Kraft der Blume des Lebens !
Wirken mit Heilzahlen
Heilzahlen einfach im Alltag einbinden
Persönlichkeitsentwicklung
Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co

Strahlung von Handy und Co harmonisieren

Business von Mensch zu Mensch

Business von Mensch zu Mensch

Corona V. CV-19 beschreibt uns warum es hier ist !

CoVid-19

2 Teenager führten dieses Interview

Frage:
Hallo CoVid-19, sag mal, warum bist Du ausgerechnet JETZT hier und was ist Deine Botschaft?

CV-19:
„Ich bin durch menschliches Bewusstsein ins Irdische verdichtet. Die Menschen sind für einen Bewusstseinswandel bereit und wählten im Kollektiv eben diesen Wandel. Und dieser findet gerade statt, es geht um die innere Orientierung des eigenen Bewusstsein.“

Frage:
Nun, einige Menschen sterben, viele sind in Angst und Panik versetzt, es gibt soziale Engpässe und das Gemeinschaftsgefühl aussen, die Lebensfreude und Fröhlichkeit scheinen aber massiv darunter zu leiden. Kannst Du Deine Botschaft bitte näher erklären?

CV-19:
„Gerne, bitte siehe mal:
In der Welt ist Krieg. Seit Jahrtausenden bekämpfen und töten Regenten, Machtstreber, Reiche, Muskelpakete und Verirrte die Schwachen und Wehrlosen, die Armen, Manipulierbaren, Irritierbaren und Instabilen unter Euch.
Und dieses selbst erschaffene Erbe, so einfach das Leben anderer zu töten, setzt sich bis heute fort. Doch ich mache in meiner Wirkung KEINEN UNTERSCHIED bei Menschen, egal, wer wieviel hat, wie aussieht oder was er ist.
Meine Wirkung VER-EINT die Menschen und nimmt alle UNTERSCHIEDE RAUS und macht sie ZU GESCHWISTERN. Alle sind, was mich betrifft, GLEICH. Und alle, die immer noch töten und Krieg führen, müssen DERZEIT ihre Aufmerksamkeit AKUT verlagern UM SELBST ZU ÜBERLEBEN, besser gesagt, um sich NEU ZU ORIENTIEREN. Das Recht auf Leben gilt hier FÜR JEDEN UND ALLE. Und das Töten nimmt gerade global ab, da ich eines JEDEN Aufmerksamkeit einfordere.
Durch mine Anwesenheit SCHAUEN GERADE ALLE MENSCHEN IN DIESELBE RICHTUNG, ich erreiche alle gleichzeitig und global.

Dabei übervorteile oder berücksichtige ich niemanden, für mich ist das Leben EINES JEDEN EINZENEN der wichtigste, höchste und heiligste Raum, egal, ob Regent, Milliardär oder sozialschwacher Mensch. JEDER IST GLEICH WICHTIG und WERTVOLL. Und diese Botschaft darf sich wieder in ALLEN Herzen manifestieren, dann ist Weltfrieden. Eure Zwangs-QUARANTÄNE ist Euer COCON NACH INNEN, keine Ablenkungen von aussen, die Euch von EURER INNENSCHAU abhalten.“

Ausserdem widmen Eltern sich wieder ihren Kindern und Familien rücken wieder näher zusammen. Und NÄHE bekommt wieder einen Wert.“

Frage:
Naja, aber es sterben auch Menschen durch Dich, d.h., Du nimmst ihnen doch auch ihr Leben?

CV-19:
„Die Menschen, die aktuell sterben, sind Seelen, die ihren Seelenplan als erfüllt ansehen und für ihr nächstes Inkarnationslevel bereit sind. Ich bin nur eine Brücke in ihr neues Leben. Viele von ihnen signalisierten das bereits VOR MEINEM Erscheinen durch ihre gesundheitliche Auffälligkeit. Wäre ich nicht, dann gäbe es eine andere Brücke, die für Menschen akzeptabler wäre als ich es bin.

Es geschieht seit Menschengedenken so: Jede Seele bestimmt es für sich selbst, wann sie ihren Seelenplan als erfüllt empfindet und wählt sich dann ihr nächstes Level, sei es hier oder dort.
MEINE BOTSCHAFT HIER ist:
Sehr viele haben meine Wirkung bereits überlebt und sind wieder stabil. In ihnen sind Gene aktiviert, die in Euch allen vorhanden sind, aber wenn nicht ich, wer dann sollte gerade JETZT dieses schöpferische Potential EURER HEILIGEN DNA in Euch atki-VIEREN ?

Ihr seid alle Engel und habt das Potential, ALLES IN EUCH ZU ÜBERWINDE und zu HEILEN, dass Euch von aussen begegnet, so auch mich. Und DIESES DNA-Erbe in Euch wird AKUT re-aktiviert. Diese DNA sind kosmische HEIL-Codierungen in Euch allen, die der HEILIGEN GEOMETRIE EURES KRISTALLKÖRPERS entsprechen. Codierungen sind Informationen. Ihr ALLE seid des EWIGEN LEBENS informiert! Viele Spirituell Erwachte und sehr Weise Seelen sprechen vom Kristallbewusstsein und genau DIESES KRISTALLINE IN Euch allen, das wird durch mich re-aktiviert. Jeder, der gerade stabil wird, und das sind Tausende, so berichten es Eure Medien, jeder von ihnen regeneriert seine spirituelle DNA ins neue Level.“

Frage:
Warte bitte. Willst Du damit sagen, dass DU ein Kristall-Bote bist? Dass Du uns ins Wachstum der Kristallebene hilfst? Ist es das, was Du meinst?

CV-19:
„Schau Dir mal mal die Reaktionen des gesamten Erd-Bewusstseins, also Kollektiv-Bewusstseins auf mich an. Wer kann Menschen denn alle GLECHZEITIG GLOBAL erreichen, wenn nicht ein Bote meiner Wirkung. Ich berühre JEDEN, da ich KEINEN UNTERSCHIED bei Menschen wahrnehme, ausser, dass ALLE EINS UND DASSELBE SIND, daher wirke ich genau so, bei jedem GLEICH, der mich einlädt.

MEINE BOTSCHAFT beinhaltet auch diese folgenden Ebenen, schau mal:
1. Etliche bisherige Tierseuche,n die es einst gab, haben Euch nicht ins Umdenken erreicht, nur Wenige von Euch änderten ihr Nahrungs – und Denkverhalten

2. Das Sterben gewisser weltbekannter Tiere in Afrika und Asien, die auf einmal verschwanden und deren Leiche niemals gefunden wurden, oder deren Spuren auf einmal endeten, als seien sie ab ihrer letzten Spur in den Himmel geflogen. Was hat das im Herzen der Tierhändler, der reichen Safari-Geilen Menschen und Geldgierigen gebracht? Nichts.
Diese Tiere sind VOR-BOTEN dessen, was JETZT DURCH MICH geschieht, da Ihr nicht wach wurdet:
Seit ich auf Erden wirke, ist KEINE SAFARI mehr möglich, KEIN ERSCHIESSEN VON MUTTER TIEREN, VON GEFÄHRDETEN ARTEN, KEIN WILDHANDEL, KEINE TIER-TROPHÄHEN, KEIN ELFENBEIN-HANDEL etc., denn DIE INTERKONTINENTALEN GRENZEN sind zu! Siehst Du: ICH WAHRE UND ERHALTE LEBEN, IHR seid es, die ganz selbstverständlich und sinnlos LEBEN NEHMEN, die WILD und orientierungslos AUF ANDERE SCHIESSEN bzw. andere QUÄLEN.

Ob es Tiere oder Menschen sind, Ihr macht keinen Halt vor Leben, ihr tötet wild um Euch herum, aus Gründen, die weder menschlich noch artgerecht noch natürlich sind, DAHER GIBT ES MICH AUCH, denn all dieses TÖDLICHE TUN EURERSEITS IST NUN GESTOPPT. THE BIG FIVE, WILD LIFE und alle Tiere, die aus Geldgier ihr Leben LASSEN, SIND AKTUELL DURCH MICH BEWAHRT UND GESCHÜTZT. DAS nennt man ebenfalls: ENGELWIRKUNG, und Ihr habt darum gebeten.

Siehe das weitere hier: Ihr quält Tiere in sadistischen barbarischen Tierversuchen, um viele lebens-unnötige Produkte zu entwickeln, nur weil sie Umsatz bringen, aber kein Leben, sondern Leben nehmen: Und zwar EUER eigenes wie das Leben der VERSUCHSTIERE -> viele Umdenker, Propheten und besonders JUNGE MENSCHEN demonstrierten, damit Versuchslabore schliessen und sie haben einiges erreicht. Schau mal, in diesen jungen Menschen sind bereits viele HEIL – und NEW-AGE-BEWUSSTSEINS-ebenen aktiviert, sie überstehen MICH, denn in ihnen war bereits VOR MEINEM ERSCHEINEN diese HEIL-DNA aktiviert, die in EUCH ALLEN ein schöpferisches, ewiges Erbgut ist
Schau, alles, das Du einem Tier bzw. einem anderen Leben antut, das ist DEINE EIGENE SAAT IN DEINER NÄCHSTEN INKARNATION, damit diese Bewusstseinsebenen heilen, also aufsteigen können. JEDER SÄT IM JETZT SEIN EIGENES NEBENAN.

Frage:
Ja, das lässt sich gut verstehen. Kannst Du bitte noch mehr dazu sagen, warum nun auch alle Bekleidungs-Geschäfte geschlossen werden mussten. Hat das auch etwas mit unserem Bewusstsein zu tun?

Alles hat mit EUCH zu tun, sieh mal:
Ihr wertet Euch durch Markenklamotten auf, aber Marken u.a. nähren die Status-Begierde, Profilneurosen und trennen Menschen vom GLEICH-SEIN, also vom EINHEITSBEWUSSTSEIN weg. Ihr haltet in der Masse durch Euer Kauf- und Konsumverhalten, DAS EUREM BEWUSSTSEIN ENTSPRINGT, das Kranke und Unnatürliche, Destruktive aufrecht.
Egal, wie Eure Mode heisst, aussieht oder wessen Kommerz-Bewusstein sie auch immer entsprungen ist: Ihr seid programmiert vom: Immer mehr, immer höher, immer blliger oder teurer für die Reichen, immer raffgieriger, immer reicher werden und OBERFLÄCHLICHER sein.

Die Industriellen versuchen, IMMER ETWAS BESSERES SEIN ALS ANDERE. Obwohl gerade die anderen diese Neurosen durch ihre Käufe unterstützen und damit ihren eigenen Neurosenfolgen. So liebt Ihr in einer Spirale AUS CO-ABHÄNGIGKEIT, die nach hinten los geht. Desweiteren stecken in den meisten Billig-Klamotten, die so begehrt sind, da sie sich jeder leisten kann, das Schicksal vielen Kinder und Verarmter in anderen Ländern. Eure Käufe unterstütze diese Armut.

JETZT erst, DURCH MEIN WIRKEN, ist nur eines WIEDER wichtig: Dass Kleidung Deinen Körper schützt und wärmt. DAS ist es, WAS DERZEIT ZÄHLT, daher sind die Geschäfte auch geschlossen! Der FOKUS LIEGT WIEDER AUF DEM WESENTLICHEN: Statt Bedürfnisse und Mangel zu erzeugen, das ACHTE UND WERTSCHÄTZEN, was Ihr alle bis hierhin angesammelt und Euch geleistet habt. Viele leben im ÜBERFLUSS und HORTEN IHREN ÜBERSCHUSS. Nun entsteht wieder RAUM FÜR DIE WERTSCHÄTZUNG und auch die DANKBARKEIT für alles, was man hat und für das AKUT WESENTLICHE: Ein NATÜRLICHES ARTGERECHTES LEBEN FÜR ALLE“

Frage:
Ich verstehe. Sag bitte, was gibt es in Deinen Augen noch so für Bewusstsein in uns, das sich wandeln sollte?

„Schau, Euer Ess-Bewusstsein. Eure Fleisch-Orgien und Synthetisches Essen zur Sättigung wurden bereits in vielen Seuchen transparent gemacht und BELICHTET, damit Ihr umdenkt und Euer Leben wie das eines andern ehrt und wertschätzt, aber die Menschen änderten wenig bis nichts. Nur Wenige stellten sich seit den ehemaligen Tierseuchen ( Rinderwahn, Schweinepest u.a.), die auf Menschen übergingen, in ihrem Leben, ihrem Essverhalten und ihrem Denken um.
Also musste etwas Stärkeres her, um Eure Altmuster und versteiften, verhärteten, betäubenden Lebens-Gewohnheiten AUF KOSTEN VON TIEREN und MENSCHEN, die ausgebeutet werden, neu zu BELICHTEN.

Es ist nicht wichtig, satt zu sein, sondern durch das Natürliche von Mutter Erde, das ja IN JEDEM EINZELNEN LEBEN DAS ARTGERECHTE ERBE IST, GENÄHRT zu sein, Sättigung ist etwas anderes als wahre NAHRUNG. Sättigung nimmt Leben, Nahrung schenkt Leben. Und DIESES BEWUSSTSEIN beginnt durch meine Anwesenheit gerade wieder neu in Euch zu fliessen. Es ist Zeit, dass Ihr von Eurem OBERFLÄCHLICHEM, UNACHTSAMEN, EUCH SELBST UND DEM LEBEN SCHÄDLICHEM BEWUSSTSEIN IN EUREN HERZEN WIEDER HEIM KEHRT und DAS fokussiert, was in Wahrheit wichtig ist: WERTSCHÄTZNG ALLER LEBEN, die sind, RESPEKT VOR ALLER LEBEN jeder Species, DANKBARKEIT FÜR ALLES LEBEN und die DEMUT VOR EUER ALLER HERRLICHKEIT, es ist an der Zeit, DIESE WIEDER ZU OFFENBREN, IM GANZE, FÜR DAS GANZE, Ihr vergesst, dass IHR ALLE DER VOLLKOMMENEN ENGELHAFTIGKEIT BEERBT SEID, also LEBT DIESE, wie es Euch die Jugend und Euer GEHEILTES INNERES KIND vorlebt“

Frage:
Also, ich verstehe teilweise. Aber, Du meinst damit auch, weil Menschen gerne Fleisch essen, bist Du da? Um das auch zu unterbinden?

CV-19:
„Nein, gemeint ist, WIE sie Fleisch essen und WELCHEN PREIS TIERLEBEN dafür WIE bezahlen. Schau mal:
3. Die Art, wie ein Tier getötet wird, sein Leben genommen wird, entzieht sich aller Würde. Die Signale eines Tieres berühren KALTE HERZEN, die WÜRDE SEINES LEBEN, das es für Menschen-Genüsse lässt, WIRD IHM IN JEDER SEKUNDE GENOMMEN, in der man es als WARE betrachtet und sein Leben als etwas ganz SELBSTVERSTÄNDLICHES, das es zu töten gilt

4. Wie männliche Küken, sie werden so selbstverständlich geschreddert wie ein Dokument im Aktenvernichter. ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED MEHR zw. EINEM AKTENVERNICHTER und EINEM TIERLEBEN. Schau, auch DIESES VERHALTEN und BEWUSSTSEIN EURERSEITS hat mich manifestiert. Denn ICH BEKOMME DIE AUFMERKSAMKEIT DER GANZEN WELT. NUR SO SEID IHR VON EURER TOLLKÜHNHEIT, EUREM TÖDLICHEN TUN und EUREM unbewussten SELBSTZERSTÖRUNGSTRIEB für Euch selbst und anderer Leben, aufgehalten !

Die Begierde nach Neuem, das teuer ist, das UNNATÜRLICH ist und die Reichen unter Euch in dieser Gier nach MEHR und NOCH MEHR ART-FERNEM Verhalten unterstützen, ist destruktiv für das Ganze, z.B.: Das Verspeisen von Krokodilen, von Hunden, von fast ausgestorbenen Tieren, Kängurus, der Vogel Strauss, der beengt auf Farmen gezüchtet wird, Hals an Hals mit seiem Nahbarvogel…, von Fischen, die sich in Zucht-Seen stauen, ohne je schwimmen zu können vor lauter Massenhaltung, und Affen, deren Köpfe…, etc.

Du verstehst schon. Euer SADISMUS im Umgang mit dem LEBEN ANDERER LEBEWESEN hat mich auch zu Euch gerufen. Viele von Euch Menschenengel baten den Himmel um Hilfe für diesen Planeten, und da bin ich nun. EURE AUFMERKSAMKEIT fokussiert sich seit meiner Anwesenheit nur noch auf eines: ÜBERLEBEN, LEBEN, GESUNDHEIT, ZUSAMMENHALT, FRIEDEN, GLAUBEN, VERTRAUEN, WEISHEIT, EINHEIT…, also alles, wovon viele sprechen und JETZT GESCHIEHT DAS WELTWEIT und stoppt sogar Kriege, DENN ICH BIN DA, ich, EURE MÖGLICHKEIT ZUM AKUTEN BEWUSSTSEINSWANDEL.“

Frage:
Und was bedeutet das mit dem Fleisch-Essen denn jetzt für uns alle? Sollen wir nun alle Vegetarier werden oder Veganer oder so?

CV-19:
„Aber nein, das ist nicht gemeint. Schau mal, nur wenige Tiere dürfen bis zu ihrem Sterben in der Fülle ihres SEIN leben, werden liebevoll umsorgt, GEACHTET, RESPEKTIERT, GEEHRT, ARTGERECHT GEHALTEN und VERSORGT, GEWERTSCHÄTZT. Nur wenigen Tieren wird von ihren Haltern gedankt, dass sie sind. Sie aber werden gehegt, geliebt, gepflegt und IM EIGENEN HERZEN GEWÜRDIGT.
Und ist dann die Zeit gekommen, sich von ihm zu verabschieden, dann haben sie ein erfülltes, EDEN ähnliches Leben leben dürfen und der Abschied geschieht IN ALLER WÜRDE und DEN HIER AUFGEZÄHLTEN TUGENDEN. Es geht um Euer HERZBEWUSSTSEIN, das Ihr niemals auf Kosten eines Lebens, weder das eines andern noch Eures eigenen je verlassen solltet, denn im HERZBEWUSSTSEIN lebt aller ewiges Leben.

Weiterhin ist es so, dass Massentierhaltung dazu führt, dass Ihr noch mehr Chemikalien benötigt, um ausreichend Futter zu wahren, damit die Tiere leben, um für Euch ihr Leben wieder zu lassen und das in Massen. Eure Chemie enthält Informationen, die gegen das ARTGERECHTE und das GESUNDE NATÜRLICHE EURES schöpferischen Erbgutes wirken. Eure Chemie enthält zunehmend DESTRUKTIVES BEWUSSTSEIN, das letztendlich EUCH ALLEN SCHADET, egal ob Arm oder Reich oder wie immer IHR Euch klassifizieren mögt. Mein Bewusstsein klassifiziert niemanden, ICH BEHANDLE EUCH ALLE GLEICH, DENN IHR SEID ALLE GLEICH. Die jungen Menschen, die Kinder und Heranwachsenden tragen das Erbgut ALLER VERÄNDERUNG IN SICH und werden meistens durch das Bewusstsein alter, steifer, starrer, irritierender und traumatisierender Generationen gehindert. WER auf Eure Planeten kämpft und setzt sich in Wahrheit für Veränderungen und Anti-Destruktionen ein?

WER VON EUCH setzt sich für alle bisher genannten Themen ein und stellt sich mit diesem seinem Bewusstsein den Medien? ES IST EURE JUGEND, DER NACHWUCHS, DER SICH MEISTENS SELBST DEN BODEN EBNEN MUSS, um heilsame Ziele FÜR ALLE zu erreichen, denn das Kollektivbewusstsein auf Eurem Planeten bildet ein sehr kaltes und hartes MAUERWERK, da ist es nicht einfach, DASS ALLE MENSCHEN ZUSAMMEN IN EIN UND DIESELBE RICHTUNG GEHEN, die FÜR DAS GANZE, also für EUCH ALLE HEIL UND AUFERSTEHUNG BEDEUTET. Euer Nachwuchs und wenige Erwachsene und Betagte Weise unter Euch sind bereits MIT DIESEM BEWUSSTSEIN geboren bzw. haben sich IN DIESES BEWUSSTSEIN hinein gearbeitet.

Es sind bereits 1000e, schau die Medien, die das CV-19 überlebt haben, sie leben in sich das Bewusstsein, um das es geht. Und wer sich entschieden hat, JETZT NEU ZU INKARNIEREN, dem ich also eine Brücke in sein neues Bewusstsein bin, der stirbt nicht wirklich, niemand stiebt, den Tod gibt es im ewigen Lieben der Liebe nicht, nein, er INKARNIERT SEHR RASCH wieder auf diesem Planeten, UM SICH DIESEM BEWUSSTSEIN ganz neu und offen zu erfahren. UND DAMIT GEHÖRT DIESER WIEDER ZUM NACHWUCHS DAZU und UNTERSTÜTZT DAS GANZE, also auch sich selbst. Schau, IHR SEID ENGEL, jedes Leben, jede Species ist schöpferisch, ist Gott gewollt UND SOMIT ist alles und sind ALLESAMT UNSTERBLICH.

Und darum geht es, JEDER IST IM HEILBEWUSSTSEIN, IM WELTFRIEDEN, IM EWIGEN LEBEN DER LIEBE, die IHR ALLE ZUSAMMEN AUSMACHT, WILLKOMMEN. Die GERECHTIGKEIT, HARMONIE IM GANZEN FÜR DAS GANZE, das IHR ALLE ZUSAMMEN SEID beginnt im Bewusstsein, dass IRH ALLE EINE EINHEIT SEID, die sich weder töten noch bekämpfen sollte, sondern MITEINANDER leben. Weisst Du, EDEN heisst, es ist alles da, für alle, um alles Leben überall und ewig zu wahren, doch EUER BEWUSSTSEIN VERTEILT dieses ALLES IST DA, sooooo, dass nur für Wenige ALLES da ist und für die Mehrheit das Wenigste, das ist fern jedes EDEN-BEWUSSTSEIN, doch EDEN IST EWIG, ganz so wie eines jeden Leben. Verteilt alles, das ist so, dass ALLE GLEICH HABEN, dann fliesst Harmonie, Frieden, Heil-Sein, Wertschätzung und LIEBE “

Frage:
Ich verstehe, was Du meinst. Sag mal, Du hast vorhin gesagt, dass fast unser ganzes Verhalten auf Erden auf Kosten von Menschen geschieht. Kannst Du bitte etwas näher darauf eingehen?

CV-19:
„Schau mal: Ihr lebt in einer Gesellschaft, die Wert auf BILLIGWARE legt, auch auf BILLIG KLEIDUNG. Was glaubst Du, warum fast all Eure Artikel so günstig verkauft werden können:

A) Es sind Dinge mit kurzem Haltbarkeitsdatum, daher kauft man in kurzer Zeit immer wieder Neue, Nachschub also und unterstützt damit dieses BILLIG-WAREN-BEWUSSTSEIN

B) Fast alles Eurer Waren stammt aus dem Ausland. Dort werden arme Menschen finanziell so klein gehalten und abhängig gemacht, dass sie kaum eine Vergütung bekommen, von der sie und ihre Kinder leben können, daher könnt Ihr die Dinge günstig kaufen, zum WEG-WERF-Preis

C) In vielen Waren steckt auch Kinderarbeit, die Ihr durch Eure Käufe aufrecht haltet

D) Weiterhin steckt in Eurem Wegwerf-Bewusstsein, das Ihr fast alle in Euren Kaufgewohnheiten so lebt, viel Chemie, die gesundheitsbewegend, also krankheitserregend ist

E) Somit hat Eure gesamtes Lebens- und Konsumverhalten mit der Zerstörung von Tierarten, Leben, Natur und letztendlich von Euch selbst zu tun. Und dieses Bewusstsein gilt es zu wandeln, dies beinhaltet meine Botschaft ebenfalls“

Frage:
Was Du sagst, hört sich an, als seiest Du der Erde gesandt worden…?

CV-19:
„EURE Bereitschaft für Heilung, Eure Gebete, Euer Heil – und Licht-Bewusstsein hat mich manifestiert, um all diese o.g. Zeichen zu setzen und Euch im WANDEL EUER ALLER BEWUSSTSEIN zu unterstützen. Ich nehme kein Leben, im Gegenteil, ich unterbreche Euer Töten, Eure Kriege, Eure Begierde nach Massenfleisch, Euer GELD-GESTEUERTES Bewusstsein, Eure Co-Abhängigkeiten, die von Euren Komplexen und Minderwertigkeitsbewusstsein, Neurosen, Trauma gesteuert werden, so auch Eure STATUS-MANIE und Verehrung kranker Bewusstseinsebenen, die zu Leid , Trennungen, Lieblosigkeit, Krankheit und Tod führen etc.. Dazu habt Ihr jetzt wenig Zeit, denn der gesamte Planet SCHAUT DURCH MICH IN DIESELBE EINE RICHTUNG, IN MEINE.
Zum ERSTEN MAL GEHT IHR ZUSAMMEN ALS DIE EINHEIT NAMENS „MENSCHHEIT“ IN DIESELBE RICHTUNG, und so sollte es sein, das WIR GEFÜHLE und das EINHEITSBEWUSSTSEIN, denn IHR SEID IMMER ALLE EINS. Jedes Gegenüber ob Mensch, Tier u.a. ist immer ein Spiegel Deines eigenen SEIN im „NEBENAN“, entweder von einst oder von künftig. DAHER GIBT ES DIE AUFERSTEHUNG IN ALLEN INKARNATIONS-EBENEN.

Ihr selber tötet Euer Leben und das Leben aller Species inklusive der Natur, DIE EUCH NÄHRT. Und damit sich auch das ändert, gibt es mich. Ich bin eine Brücke INS NEUE BEWUSSTSEIN, wie bereits oben erwähnt, das gilt für alle, die diese Bewusstsein bereits leben, wie oben erwähnt. Du ich bin eine Brücke für alle, die sich entscheiden, jetzt RASCH WIEDER NEU ZU INKARIEREN, um sich MIT IHREM NEUEN BEWUSSTSEIN dann wieder in diesen Kreis den Wandels einzufinden und ihn als NACHWUCHS und HERANWACHSENDER wieder ganz neu zu unterstützen.
Schau, IHR SEID ALLE IM GÖTTLICHEN GETRAGEN, niemand kann fallen, ausser in seine nächste Inkarnation, die wiederum DIESEN WANDLUNGSPROZESS UNTERSTÜTZT, d.h., egal, wer Du bist, wie Du wirkst, DU BIST IMMER WILLKOMMEN, so oder so.
JEDER IST EIN TEIL DES GANZEN, das ohne DEN EINZELNEN nicht fliesst.“

Frage:
Oh mann, also, Du berührst mich gerade ziemlich tief, also, ich hab keine Fragen mehr, möchtest Du vielleicht noch etwas ausser der Reihe sagen? Spontan?

CV-19:
„Ja, bitte glaubt daran, dass IHR ALLE GESEGNETE, SCHÖPFERISCH WIRKENDE MENSCHEN-ENGEL SEID, die gerade in ihren AUFSTEIG befördert werden. Ich unterstütze Euch alle in jenes Bewusstsein, das LEBEN ERHÄLT, DAS LEBEN RETTET, UND DAS EUCH ALLE IN DIE EINHEIT DES UR-LICHTES VEREINT.
Ich nehme Euch nichts, ich lockere Eure Knoten
Ich bekämpfe Euch nicht, ich erwärme Eure Mauern
Ich überschatte nichts, ich belichte Euer Bewusstsein
Ich betäube nichts, ich mache Euch auf Euer Tun und Wirken auf Erden aufmerksam
Ich töte Euch nicht, ich erinnere Euch an das Höchste, das jedem gegeben ist: SEIN LEBEN

Siehe, Ende April 2020 wird sich meine Botschaft in die Saat wandeln, sodass ab Mitte Mai 2020 wieder Euer Alltag ins für Euch als normal empfundene Geschehen einpendeln wird.
Und wir es seit Menschengedenken ist, wird alles wieder EUREM schöpferischen BEWUSSTSEIN folgen, sei es Euer Alltag, sei es das Globale geschehen, denn alles, das ist, Euer Alltag, Eure Welt, alles folgt EUREM BEWUSSTSEIN, das in jeder Richtung immer Seinesgleichen sucht, um sich zu verdichten, so oder so.“

Es ist jetzt Zeit Veränderung zu schaffen.
Jeder kann in seinem Umfeld damit beginnen

Verändern kannst immer nur DU Selbst

Das Spiel des Lebens

März 2020

Warum soll man seine Schränke ausmisten

Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co


März 2020


Wirken mit Heilzahlen

Wirken mit Heilzahlen im Alltag einbinden

Bewusster Leben – Wegbegleiter


März 2020

Bewusster Leben – Wegbegleiter

Verändern kannst immer nur DU Selbst

Bücher sind für mich ” Wegbegleiter im Alltag “
Sie geben mir Antwort auf Fragen für Körper – Geist und Seele ♥ 

Wegbegleiter - Erkenne wie WUNDERVOLL DU bist


Wie ist dein Selbstwert ?

Die Liebe zu dir Selbst ?
Bist du mit dir und deinem Leben zufrieden ?
Oder möchtest du dich und dein Leben anders haben als es ist  ?
Verändern kannst immer nur Du Selbst !

Selbstbewusstsein und die Liebe zu sich Selbst heißt  
„ Gewissheit, Sicherheit, Vertrauen “ zu fühlen,

 „ Überzeugt sein von seinen Fähigkeiten“

Ein  Mensch mit Selbstbewusstsein DENKT und FÜHLT optimistisch, sieht seiner Zukunft angstfrei, sorglos und unbekümmert entgegen.  

Menschen mit hohem Selbstwert sind MUTIG, gehen die Herausforderungen des Lebens an, probieren aus – Ist das was für mich ?

Bei Menschen mit niederem Selbstwert ist da immer gleich die innere Stimme –
Lass das besser, das kannst Du eh nicht !
Woher auch immer ein niederes Selbstwert Gefühl kommt:
Evt. schon aus Kindheitstagen oder verloren gegangen durch bestimmte Lebensereignisse.

Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken. Wichtig ist sie zu kennen um sie dann BEWUSST ein zu setzen.
Sei es im Familienleben, im Freudeskreis oder im Berufsleben.

Verändern kann immer nur jeder Selbst.

Lerne Deine Stärken kennen, höre auf dich zu kritisieren !
Du bist wundervoll so wie Du bist.

Höre auf unzufrieden zu SEIN mit deinem Aussehen. Liebe dich so wie du bist.
Oder nutze die Möglichkeiten welche es heute gibt. Evt. durch einen Stillberater der darin geschult ist dir zu sagen:
Welche Farben stehen dir besonders gut, welche Kleidung passt zu deiner Figur,
Tipps für ein Makeup und wenn es nur ein Lippenstift und Wimpertusche ist.  Tipp für Haarlänge und Haarfarbe.
Fühle Dich wohl in Deiner Haut.

Steckt dies oder Ähnliches in deinem Unterbewusstsein, dann kannst du es jetzt verändern / umwandeln !
Dieses Training, für mehr Selbstwert und Selbstliebe kannst du mit geringem Zeitaufwand in deinen Alltag einbinden.

5/5

Wegbegleiter - Erkenne die FÜLLE in Deinem Leben

 


Ein mächtiges Werkzeug.

Dankbarkeit passiert auf dem Prinzip der Anziehung!
Gleiches und Gleiches zieht sich an !

Und nun frage dich: Möchtest du zukünftig von Menschen umgeben sein, die erfüllt sind von Unzufriedenheit, Groll, Eifersucht oder sogar Hass, oder wünscht du dir ein liebevolles Umfeld voll Dankbarkeit, Zufriedenheit und menschlicher Wärme?
Dieses Training kannst du mit geringem Zeitaufwand in deinen Alltag einbinden !

5/5

Heile deinen Körper und das Buch der Menschlichkeit sind meine Wegbegleiter im Alltag.
Wenn ich mich unwohl fühle finde ich in diesen Büchern Antworten und ich kann durch Gedankenhygiene oder einer pflanzlichen Kur mein Wohlbefinden wieder verbessern.

Durch eine Körper Schwingungs Messung –
Mehr Bewusstsein für seinen Körper entwickeln !
Mehr dazu erfahren

Wegbegleiter - Erkunde Deine Gedankenmuster


Wenn dein Körper dir Schmerzen schickt kannst du ermitteln ob  hartnäckige Gedankenmuster evt. dafür verantwortlich sein können und beginnen sie auf zu lösen.
Schaue dir meinen Beitrag
” Gedankenmuster und Krankheit ” an

Vorsorgen – Hausmittel, wie sie unsere Vorfahren hatten, ins Leben einbinden und nicht wegen jedem Pups in die Notaufnahme rennen. Verstehen wie dein Körper funktioniert. Jedes Organ hat seine Aufgabe ! Wie bei einer Maschine oder einem Auto.
Ist ein Defekt, funktioniert die Maschine nicht mehr richtig !

So funktioniert auch der Körper. 
Er kann Jahrelang einen Defekt ausgleichen bis es nicht mehr geht. Dann entsteht Krankheit, Unordnung im Körper.
Unser Körper ist so intelligent das er so lange es geht die
LEBENSWICHTIGEN Organe schützt. 
Verteilt giftiges, was er nicht abtransportieren kann in den Fettzellen. 
Auch Gicht, Rheuma, Arthrose haben damit zu tun.
Ablagerungen in den Arterien.
Lese gerne diesen Beitrag ►►►
Wo soll er auch all den Mühl hintun wenn er es nicht mehr abtransportieren kann.
Er sende lange bevor Krankheit entsteht Signal durch Schmerzen.

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Allergien, Zahnfleichentzündung………………………..
Handle frühzeitig bevor du Schmerz Unterdrückende Pharmaprodukte nehmen musst.

Die Ursachen müssen erkannt werden um Ordnung im Körper wieder her zu stellen.
Vorsorgen und Bescheid wissen ist leichter als Heilen.

Im Codex Humanus erfährst du,
die Verschmelzung von bewährter Tradition mit der Moderne, die detaillierte Beschreibung der effizientesten, traditionellen Heilmittel von Naturvölkern, wie den Indios, dem indischen Ayurveda und der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) sowie den aktuellsten Errungenschaften  der westlichen Ausrichtungen der Orthomolekularmedizin, Biochemie und Epigenetik machen dieses Buch, so einzigartig.

5/5
5/5

Michael Elrahim AmiRa war ein Medium der Neuen Zeit. Seine besondere Rolle lag darin, als deutschsprachiger Autor ein völlig neues Lebenskonzept zu übermitteln, welches gerade in dieser Zeit des Wandels von allen Menschen, welche dafür offen sind, angenommen werden kann und leicht in das eigene Leben integriert werden kann. Seine große Lebensvision, welche ihm alles bedeutete, war, eine gerechte Welt zu erschaffen, in der alle Menschen aller Nationen frei und in Frieden zusammenleben.
Sein Wirken gibt dem einzelnen Schöpfungswesen die Möglichkeit, selbst etwas für die 
Veränderung seiner eigenen und der ganzen Welt zu tun.

Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co

Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co
Elektrosmog Handy und Co

5G
Wer möchte den ohne Handy und Internet sein ? 
Es gehört in diese Zeit !
Ich sehe 5G mit Gelassenheit.
Ich habe Handy, Computer, Wlan Router, DECT Telefon schon seit Jahren gechipt.
Wenn ich raus gehe trage ich eine Kette mit Chip.
Ich fühle mich so ausgerüstet sicher vor dem vielen Elektrosmog welcher unsichtbar auf uns strahlt.
Wenn immer mehr erkennen das es bereits Schutz gibt und ihr eigenes Umfeld damit ausrüsten dann werden auch WIR
♥ Flächendeckend ♥
Jetzt liegt es an Dir – Weiter schimpfen oder Handeln !

Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co

Schütze dich und dein Umfeld – Empfehle es weiter –
und erhalte Provision für dein weiter Empfehlen ♥

Brain -Y - Der Chip

Weißt du was für eine Wirkung die Strahlung, vom Handy, Computer, DECT Telefonen, WLAN Routern, Bluetooth Funkmäuse, Funk- und Handymasten und so weiter hat.

Nein dann lese weiter ►►► 

Ich möchte dich hier informieren  damit du in 10 oder 20 Jahren nicht sagen mußt :
wenn ich das nur schon früher gewußt hätte ! 

Die Strahlungen sind unsichtbar. 
Sehr feinfühlige Menschen können sie spüren,
wissen oft aber nicht vorher ihr fühlen oder sogar Unwohlsein herkommt.
Spüre selber einmal ob bei dir durch langes telefonieren 
oder den ganzen Tag vor dem Computer sitzen evt. Unwohlsein entsteht.
Die Augen fühlen sich überlastet an. 
Ein Druck der bis zu Kopfschmerzen führt.    

Sie strahlen auf verschiedenen Frequenzen und somit können sie sich verstärkt auch auf unterschiedliche Körperregionen auswirken.

Hier eine Auflistung: Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co  

Handyfrequenzen strahlen auf die rechte Gehirnhälfte. Dort sitzt unsere Intuition.

DECT Telefone (schnurlose Telefone) laufen auf der Frequenz der Drüsen, z.B. Bauchspeicheldrüse. Stört somit den gesamten Hormonhaushalt. DECT Telefone sind außerdem „Dauerstrahler“, auch wenn sie nur in der Ladestation stehen.

WLAN-Router strahlt auf der Frequenz der Regeneration. Gerade auch nachts, wenn wir uns regenerieren wollen.
Er stört das Wachstum unserer Kindern und bei Männern die Produktion gesunder Spermien.

Die Funkmaus strahlt ebenfalls intensiv. Der rechte Zeigefinger des Mannes, womit die Funkmaus bedient wird, ist über Nervenbahnen direkt mit dem Penis verbunden (Erektionsprobleme usw. lassen grüßen).

Die neuen elektronischen Stromzähler, die ab 2017 für jeden Haushalt Pflicht werden, strahlen auf die inneren Organe, also Herz, Leber, Lunge, Nieren usw.

Es ist inzwischen wohl nachgewiesen worden, dass Handystrahlen ein
3 bis 4-faches höheres Risiko haben Hirntumore auszulösen.
Vergleichbar mit einer Mikrowelle. Würdest du deinen Kopf in eine Mikrowelle legen ?

Nachgewiesen ist auch, dass das Handy die Menschen in eine Schiefstellung bringt. Zum Beispiel in eine Beckenschiefstellung. Rückenschmerzen haben sehr oft mit einer Schiefstellung der Wirbelsäule zu tun.
Wir müssen damit nicht mal telefonieren, es reicht das Handy in der Hand zu halten.

Durch eine Verschiebung der Wirbelsäule öffnet sich die Blut-Hirn-Schranke und es können verschiedene Schadstoffe, Schwermetalle und Mikroorganismen, z.B. Bakterien ins Hirn eindringen.

Diese Strahlen schädigen sogar unsere kleinen Kraftwerke im Zellkern.
Kinder und Jugendliche sind besonders betroffen, sie sind noch im Wachstum.

Viele Eltern sind verzweifelt, wie vernarrt ihre Kinder auf das Handy sind.

Sie haben es ständig bei sich.

Auch ich möchte nicht ohne die moderne Technik von Handy und Co sein.

Habe allerdings meine Geräte schon länger mit der Blume des Lebens bestückt.
Zur Vorbeugung. Diese Aufkleber schützen uns vor der Negativen Strahlung.
Und jetzt gibt es eine Erweiterung.
Diese Aufkleber wandeln die Negativen Energien um in Positive/Heilende Energien.

Das finde ich vor allem für Kinder und Jugendliche von großem Vorteil.

So bestückt kann das Handy sogar mit ins Schlafzimmer für eine gute Nachtruhe !

Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co
Woraus besteht der Aufkleber ? 

Auf dem Aufkleber sind seltene Erden (Lanthanide) aufgedruckt.  Diese werden auch in der Homöopathie eingesetzt. Sie dienen uns zur freien Entfaltung und unterstützen uns unabhängig zu werden. Die Materialen, z.B. die oben erwähnten seltenen Erden kommen aus Kanada.

Was ist der Aufkleber ?

Ein durch Computer programmierter Alu-Chip.
Er hat die Fibonacci Reihe – die größte Harmonie in der Mathematik.

Er arbeitet mit aufgespielten Informationen, genauer gesagt durch Computer Programme aufgespielte Informationen und moduliert negative Strahlungen.
Er wandelt die negative Strahlung in positive Strahlung,
 zum Beispiel vom Handy, Computer, DECT Telefonen, WLAN Routern, Bluetooth Funkmäuse, Funk- und Handymasten und so weiter.

Auf diesem Aufkleber sind Programme für mehr Lebensfreude, für mehr Lebensenergie,  zum Beispiel mehr Geld, Gesundheit, Zufriedenheit und auch orthopädische Programme aufgespielt!

Diese Auflistung wird sich im Laufe der Erfahrungen durch Anwender sicherlich erweitern lassen.
Wir kämpfen mit dem Aufkleber nicht gegen irgendwen oder irgendwas, sondern der Aufkleber unterstützt Dich der oder die zu sein, der Du wirklich sein willst.

Gerade zu sein, heißt in der Mitte zu sein. Dann arbeiten auch wieder die rechte und die linke Hirnhälfte harmonisch zusammen – Verstand und Intuition.

Wie schütze ich mich vor Elektrosmog von Handy und Co

Was kann der Aufkleber ? 

Der Aufkleber moduliert bis zu 90% der Strahlung. Er verändert sie,
spielt sie um und spielt eigene Programme ein.
Der Mensch könnte wieder aufgerichtet werden, hat mehr Lebensfreude, mehr Lebensenergie.

Linke und rechte Gehirnhälfte arbeiten wieder zusammen-
bringt auch Strahlenschutz-
ist sehr gut einsetzbar bei der Volkskrankheit Nummer 1 –     Rückenprobleme

Rückenschmerzen haben sehr oft mit einer Schiefstellung zu tun. Optimal wäre also eine gerade Wirbelsäule
kann auch am Körper befestigt/aufgeklebt werden –
es sind 
keinerlei Kontraindikationen bekannt.

Auch für Menschen mit Herzschrittmacher nutzbar.

Kinder dürfen/sollten den Aufkleber nutzen.

Bringt am Arbeitsplatz, sowie in vielen Büros mehr Energie, Lebens- und Arbeitsfreude –kann dein Trinkwasser harmonisieren. Lege ihn mal unter eine Karaffe mit Wasser –kann den Benzinverbrauch reduzieren.

Der Aufkleber  klebt bereits auf den Rostocker Leuchttürmen und hat sich mit diesen energetisch verbunden.
Wo ist bei Dir der nächste Handy- und Funkmast?

Wir können noch nicht ansatzweise abschätzen, was der Aufkleber noch alles  für uns tun kann und wird!

Wie nutzt man den Aufkleber ?
Optimal ist es alle Strahler mit einem Chip aus zu rüsten.

Den Aufkleber hinten auf das Handy kleben oder in die Hülle legen –
hinten auf den WLAN Router kleben.
Beim Laptop oben auf den „Deckel“.
Beim Fernseher vorne oder hinten auf kleben.
Auf das DECT Telefon, sowie die Station kleben.
Funkmaus bekleben.

Babyphone sind hochfrequente Strahler, da gehört auch ein Aufkleber drauf.

Der Aufkleber darf zum Schutz vor Schmutz laminiert werden.
Den Chip allerdings NIE beschädigen! NICHT beschneiden!

Der Aufkleber kann auch als Kettenanhänger getragen werden.
Optimal ist es, den Aufkleber mit dem Handy zu nutzen, da es die negative Strahlung in positive umwandelt.

Lege das Handy mit dem auf geklebten oder in die Hülle gesteckten Aufkleber auf die entsprechende Körperstelle.
Der Aufkleber ist auch für Tiere geeignet.

Bei Hunden wäre eine Möglichkeit den Aufkleber auf die Hundemarke zu kleben. Oder laminieren, großzügig “beschneiden”, nicht beschädigen, ein Loch in das umhüllende Laminat machen und an das Halsband hängen. NICHT den Chip beschädigen.

Wie kannst auch du diese Aufkleber bekommen ?

Ganz einfach !

Unten das Formular ausfüllen – du bekommst eine Rechnung und wenn du die Rechnung  überwiesen hast werden dir die Aufkleber geschickt.

Erstbestellung   5er Pack  € 185,00

Warum Gleich 5 St. ?

Der Gedanke ! Du kannst gleich die wichtigen Geräte in deinem Haushalt harmonisieren !!!!!

Jede weitere Bestellung  5er Pack € 150,00
Medaillon für den körperlichen Schutz + Münze (die Münze passt genau) € 80,00

Medaillon + 2 Münzen € 120 – die zweite Münze fürs Handy

Wenn dir der Aufkleber gut tut und du davon überzeugt bist darfst du ihn gerne weiter empfehlen und bekommst dafür eine Provision !

Gerne informiere ich dich über Weiter – Empfehlen und Provision erhalten !

5/5

So benutze ich die Aufkleber:
Beim Handy habe ich es innen ins Gehäuse gelegt.
Beim Computer, Laptop, Router und Telefon habe ich es mit Tesafilm aufgeklebt.
Wenn ich dann irgend ein Gerät austauschen muss, kann ich den Chip leicht umkleben auf das neue Gerät.
Wenn man den Chip direkt aufklebt ist er unbeschädigt nicht mehr zu entfernen.

Ein unbeschädigter Chip behält ja seine Wirkung.

Das könnte dich auch interessieren !
Wie vermeide ich Krankheit
Wegbegleiter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner