Willst Du die Kraft und Harmonie der Blume des Lebens für Dich nutzen ?

Hast du schon einmal ein Bild betrachtet und ein kalter Schauer fließt über deinen Rücken ?

Bei einem anderen Bild empfindest du ein angenehmes Gefühl  –
deine Stimmung hebt sich und ein Gefühl von Schönheit und Wohlgefühl überkommt  dich ?

Das zeigt meistens ist es einfach nur ein angenehmes oder unangenehmes Gefühl was einem überkommt. 
Aber dennoch, dieses Beispiel verdeutlicht sehr genau, dass Bilder Energie speichern können.

Alles ist Energie, alles ist Schwingung und es macht etwas mit uns. 
Negativ oder positiv !

Dies kannst du für dich nutzen.

Beim “ Energiebilder selber malen „  hat dies durchaus therapeutische Effekte
du übst dich  in Achtsamkeit gegenüber dem gegenwärtigen Moment,
Fokussierung auf die Mitte und positiver Gefühle sowie im Loslassen deiner Gedanken
und damit einhergehend dem fließen lassen deiner  Intuition, beim auswählen der Farben.

Was ist die Blume des Lebens ?

Die Blume des Lebens- Symbole aus der Heiligen Geometrie
Symbole, die seit hunderten von Generationen verehrt wurden und uraltes Wissen in sich bergen.
Heilige Geometrie zeigt uns die harmonischen Energiemuster durch welche die Natur schöpft und erschafft.
Dies besagt das alles einer Art Bauplan unterliegt.
Alle Strukturen die uns bekannt sind verfahren nach diesem System.

Der Name Blume des Lebens rührt nicht nur daher weil sie wie eine Blume aussieht,
nein sie bildet den Zyklus eines Obstbaumes wieder.

Betrachten wir uns diesen Zyklus genauer, der Baum trägt Blüten,
diese Blüten verwandeln sich in Früchte (Birne, Kirschen, usw.)
Im inneren befindet sich die Saat.
Wenn nun die Früchte auf die Erde fallen, wachsen aus der Saat neue Bäume.
Hier haben wir unseren Zyklus, erst Baum,
dann Blüte zur Frucht und wieder zum Baum. 

Das ist einfach fantastisch, und zeigt uns einmal mehr das Wunder des Lebens auf.

Blume des Lebens anlegen

Bereits beim Konstruieren und Anlegen des Symbols findet nun ein ganz wichtiger Prozess statt:
das Wissen der speziellen Symbolik erschließt sich einem ganz klar.
Schritt für Schritt versteht man die Bedeutung dahinter
und erkennt den Bezug zur Natur und die Gesetze, die sich dahinter verbergen.

Was passiert alles  beim Energiebilder selber malen.
Das Bild speichert alle Informationen .
Das bedeutet die verwendeten Farben haben eine Wirkung auf uns
und das Motiv / Symbol auch.
Wir können also für jeden Zustand das richtige Energiebild malen,
was uns stärkt, oder besondere Eigenschaften verleiht die wir noch nicht haben.

Erschaffe Dein eigenes Energiebild, und hänge es in deine Räumlichkeiten.
Und das ganz einfach bei dir zu Hause. Evt. auch mit FreundInnen zusammen. 
Vergleichen was so bei jedem entsteht……

Dein Zuhause ist der Ort an dem du dich wohlfühlen solltest, wo du gerne bist.
Dort sollte der Ort sein, wo du sein kannst wie du möchtest.
Neue Kraft zu tanken vom hektischen, stressigen Tag.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner