Abnehmen und Entgiften

WARUM ENTGIFTUNG HEUTE BEIM ABNEHMEN SO WICHTIG IST !

Ganzen Beitrag ansehen

Unsere Lebensmittel enthalten: Zusatzstoffe, Aromen, Pestizide, Eiter, Schwermetalle und viele weitere schädliche Substanzen.Unser Körper kann damit nicht umgehen und setzt Gifte in unseren Fettzellen ab. Somit wird Abnehmen sehr schwierig und meist nicht nachhaltig. Wenn der Körper dann schnell „DAS ZU VIEL“ abgeben würde, würden sich die Giftstoffe im Körper verteilen (Organe). Unser Körper tut alles um die Organe zu schützen solange es geht. Verteilt giftiges, was er nicht abtransportieren kann in den Fettzellen. Auch Gicht, Rheuma, Arthrose haben damit zu tun. Unser Körper ist so intelligent das er so lange es geht die lebenswichtigen Organe schützt.

Auch viele Kosmetikartikel sind voller Chemie und enthalten sogar hormonaktive, sowie ……fördernde Substanzen.

Es ist schrecklich, aber leider die Realität!

Kosmetik dringt wie Lebensmittel in unseren Körper ein und richtet von dort seinen Schaden an, oder bringt seinen Nutzen. Unser Körper kann durch Toxine seine zugeführte Nahrung NICHT optimal verstoffwechseln! Deshalb wirst du ohne zu entgiften, bestimmt NICHT nachhaltig und vor allem gesund abnehmen können.                                                                               

Aus zahlreichen Studien kann man eindeutig erkennen: „Toxine machen uns dick und krank!“ Und sie sind das fehlende Stück des Rätsels, warum wir oft kein Gewicht verlieren und halten können und uns ebenso müde und krank fühlen.

Jetzt ganzen Beitrag ansehen

Weitere interessante Beiträge ” Beginne bei dir, dein Umfeld zu verändern “

” Leben mit Feng Shui “

” Wie wichtig ist sauberes Wasser “

” Numerologie ♥ Erkenne dich SELBST ♥ “

” Strahlung von Handy und Co “

” Buchvorschläge: Vermeide die Volkskrankheiten “

” Abnehmen beginnt heute im Kopf “

” Das Buch der Menschlichkeit “

” Blume des Lebens Malen “